Stichwortsuche
 



Auszeichnungen für hervorragende Qualität und stabile Beiträge

Die Krankenversicherungen des Deutschen Rings wurden in Fachstudien und Tests mehrfach ausgezeichnet! Die Beurteilungen und Testergebnisse von Fachzeitschriften und Wirtschaftsinstituten belegen die hervorragende Qualität.

 

M&M Rating KV-Unternehmen 08/2015

 

Bewertung 4 von 5 Sternen = SEHR GUT

Das Analysehaus Morgen & Morgen hat die privaten Krankenversicherer wieder einem Unternehmens-Rating mit Fokus auf Kosten, Solidität und Wachstum unterzogen. Der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G. erhält im M&M Rating KV-Unternehmen 08/2015 die Bewertung 4 von 5 Sternen = SEHR GUT.


map-report 01/2016

PKV-Rating: Bestnote „mmm“ - hervorragend

Im aktuellen PKV-m-Rating des map-report Nr. 881 www.map-report.de wurden rund 65% des Marktes der PKV auf Herz und Nieren getestet. Ausgehend von den Bewertungskriterien Bilanzkennzahlen, Service und Beitragsentwicklung hat map-Report das seit Jahren bewährte m-Rating an insgesamt 17 teilnehmende Gesellschaften vergeben. Der Deutscher Ring Kranken erhielt die Bestnote „mmm“ (= hervorragend).


Focus Money - Ausgabe 35/2014

Krankenzusatzversicherung Spitzenposition behauptet - ambulanter Vollschutz

Focus Money hat den Tarif AmbulantPLUS in der Ausgabe 35/2014 wie schon im Jahr zuvor
als Spitzentarif ausgezeichnet und als Beste Krankenzusatzversicherung - ambulanter Vollschutz bewertet.


Softfair-Analyse 09/14

HERVORRAGEND - PKV-Unternehmensrating - Jahrgang 2014

Die Softfair Analyse GmbH analysiert und bewertet anhand von Geschäftsberichten und Bedingungswerken.
Die Gesamtnote wird anhand von drei Bewertungsbereichen ermittelt:
„Betriebswirtschaftlicher Erfolg aus Kundensicht“, „Sicherheit für die Zukunft“ und „Gesunde Bestandsentwicklung.


MORGEN & MORGEN 09/2014

PKV Vollversicherung: Topnote für Comfort +

Im diesjährigen M&M Rating PKV Vollversicherung wurde unser Tarif Comfort + erneut ausgezeichnet und erzielte eine Spitzennote:

Comfort +, PIT - 4 Sterne „sehr gut“.


MORGEN & MORGEN 09/2014

PKV Vollversicherung: Topnote für Esprit

Im diesjährigen M&M Rating PKV Vollversicherung wurde unser Tarif Esprit erneut ausgezeichnet und erzielte eine Spitzennote:
Esprit, PIT - 4 Sterne „sehr gut“.



Stiftung Warentest - Magazin Finanztest - Ausgabe 08/2014

Bestnote für Zahn-Zusatzversicherung

Unser Hochleistungstarif in der Zahn-Zusatzversicherung - der Tarif ZahnTOP wurde mit der Bestnote "sehr gut" (1,1) ausgezeichnet.


map-report 03.14

PKV-Rating: Bestnote hervorragend

Im aktuellen PKV-m-Rating des map-reports Nr. 855-856 wurden rund 50% des Marktes der PKV auf Herz und Nieren getestet.
Ausgehend von den Bewertungskriterien Bilanzkennzahlen, Service und Beitragsentwicklung hat map-Report das seit Jahren bewährte m-Rating an insgesamt 18 teilnehmende Gesellschaften vergeben.
Der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G. erhielt die Bestnote „mmm“ (= hervorragend).


ÖKO-TEST 06/ 13

Top Ergebnis für Pflege TOP im Test speziell für Kinder

Der Tarif PflegeTOP der Deutscher Ring Krankenversicherung erzielte den 2. Rang im Test Pflegezusatzversicherungen für Kinder des Verbrauchermagazins ÖKO-TEST (Juni-Ausgabe 2013)


AssCompact AWARD 02/2013

 

3. Platz in der privaten Krankenversicherung Vollkostentarife

Der Deutsche Ring Krankenversicherungsverein a.G. wurde zum wiederholten Male in der Kategorie „Private Krankenversicherung Vollkostentarife" auf einen der vorderen Plätze gewählt.


AssCompact Trends I/2013

 

3. Platz in der privaten Krankenversicherung Vollkostentarife

Der Deutsche Ring Krankenversicherungsverein a.G. wurde in der aktuellen Studie AssCompact TRENDS I/2013 in der Kategorie Vollversicherung auf einen der vorderen Plätze gewählt. Im Sonderthema wurden Verkaufshilfen unter die Lupe genommen und Bestnoten erzielt!


Vorlesen
Vorlesen Drucken